Planspielentwickler

Uwe Schirrmacher

Planspielentwickler

Uwe Schirrmacher

Planspielentwickler

Uwe Schirrmacher ist Geschäftsführer der Schirrmacher GmbH. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium war er viele Jahre in leitender Funktion im Personalwesen eines großen Automobilzulieferers tätig. Durch seine Mithilfe wurde das Unternehmen 1994 mit dem Preis „Fabrik des Jahres“ ausgezeichnet.

Seit 1998 führen er und sein Team maßgeschneiderte Seminare für namhafte Unternehmen durch. Seit dem Jahr 2000 entwickelt er mit seinem Team Planspiele, die betriebswirtschaftliche Prozesse realistisch abbilden. Vor einigen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Entwicklung von Gesellschaftsspielen. Das erfolgreiche „Große Welt der Wunder Wissensspiel“ stammt aus seiner Feder.

Zur Autorenwebsite