Experte für effektives Gewaltmanagement

Ulrich Krämer

Experte für effektives Gewaltmanagement

Ulrich Krämer

Experte für effektives Gewaltmanagement

Ulrich P. Krämer, Diplom Sozialpädagoge, Schauspieler, Wirtschaftsmediator, sowie Dozent an namhaften Universitäten und Hochschulen ist der Experte für effektives Gewaltmanagement.
Seit 2001 Jahren beschäftigt er sich mit Gewalt und Gewaltprävention in Unternehmen, Bildungseinrichtungen sowie im Strafvollzug. Ulrich P. Krämer ist der Ansprechpartner, wenn es um Konfliktmoderation, Mobbing oder Deeskalation geht. Sein über 30 Personen starkes Krämer-Trainings-Team trainiert, coacht und bildet Fachkräfte im gesamten deutschsprachigen Raum aus.
2012 verließ er den Studiengang Professional Speaker GSA (SHB) mit der Auszeichnung: Beste Keynote des Jahrgangs.
Er zeigt schmerzhaft ehrlich, wie Unternehmen Millionen von Euro einsparen können, die durch Mobbing, verbale, sexuelle und körperliche Übergriffe draufgehen. In seinen Vorträgen, Seminaren & Coachings zeigt er Wege auf, wie Sie Gewalt innerhalb der Belegschaft effektiv managen können und ein Umfeld für Spitzenleistung schaffen.
Ulrich P. Krämer ist provokativ, emotional und zugleich humorvoll und motivierend.

Zur Autorenwebsite