Experte für Risikomanagement

Thomas Wuttke

Experte für Risikomanagement

Thomas Wuttke

Experte für Risikomanagement

Thomas Wuttke ist Speaker, Trainer, Manager, Dozent, Autor und Experte für Risikomanagement und erfolgreiche Entscheidungen. Er hatte über lange Jahre zahlreiche hohe nationale und internationale Managementpositionen inne. Der Herzblut-Unternehmer ist seit Mitte der 80er Jahre selbstständig. Kurz nach dem Studium gründete er seine erste Firma, ein Softwarehaus. Über ein Dutzend Firmen hat er seitdem ins Leben gerufen, gekauft und wieder verkauft – mit dickem Plus, aber manchmal auch mit schmerzhaftem Minus. Thomas Wuttke weiß, was er sagt, wenn er über Risiken und harte Entscheidungen spricht. Ganz nach seinem Motto „Entschlossen – Erfolgreich – Entscheiden“ legt er dar, wie wichtig es ist, Risiken zu erkennen und bewusst einzugehen, und dass keine Entscheidungen zu treffen garantiert keinen Erfolg bringt. Die Zuhörer der Vorträge von Thomas Wuttke schätzen die Kombinationen aus tiefem Erfahrungsschatz, profunder Theorie und eingängiger Darstellung. Ganz ohne
PowerPoint und äußerst unterhaltsam!

Zur Autorenwebsite