Stefan Lapenat

Stefan Lapenat

Motiv-Berater

Stefan Lapenat

Motiv-Berater

Seit 10 Jahren arbeitet Stefan Lapenat im Bereich der Persönlichkeitsdiagnostik – vor allem im Bereich der Motive & Motivationspotenziale. Erfahren durch die Konzeption, Entwicklung und Markteinführung zweier Motivdiagnostik-Verfahren begann er 2012 mit der grundlegenden Konzeption des WorkPerformance indicators. Zusammen mit einem starken Team startete 2013 die Entwicklung des Geschäftsmodells und die technische Umsetzung. Im März 2014 wurde der Work- Performance indicator in der Kategorie „Innovatives Tool zur Prävention von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz“ mit dem Soul@Work Award ausgezeichnet.

Stefan Lapenat ist Geschäftsführer und Ausbilder für die MotivationsPotenzialAnalyse MPA und zudem bei der WACHSTUMSSCHMIEDE als Trainer, Berater und Coach tätig. Dabei ist er theoretisch fundiert durch verschiedene Weiterbildungen (u.a. Geprüfter Managementtrainer & Unternehmensberater nach BDVT und zertifizierter Business-Coach der european business school ebs & nach DVCT) sowie praktisch erfahren durch den Aufbau zweier Unternehmen in leitender Funktion mit Management- und Führungsverantwortung.

Zur Autorenwebsite