Patrick Nini

Patrick Nini

Experte für Überzeugung und Wirkung

Patrick Nini

Experte für Überzeugung und Wirkung

Der „Vortragsredner aus Überzeugung“ ermutigt Redner dazu, ein nachhaltiges Redekonzept zu entwickeln und damit ihr Publikum zu begeistern. In seiner früheren Praxis als Berater erkannte er, dass niemand wirklich weiß, wie man eine wirkungsvolle Rede erstellt. Das und seine Leidenschaft zur Rhetorik hat ihn dazu angetrieben, ein Modell zu entwickeln, welches praxisnah dabei unterstützt, überzeugende Reden zu konzipieren, zu erstellen und bühnenreif zu präsentieren – von der Idee im Kopf bis zum großen Auftritt.

Patrick Nini hat unzählige Reden bewertet und verbessert, gibt Workshops an Rhetorik-Europameisterschaften und schärft selbst seine Kompetenz regelmäßig an Rede-Meisterschaften, die er wiederum seinen Kunden weitergibt.

Zur Autorenwebsite