Matthias Hettl

Matthias Hettl

Experte für Executive-Coaching

Matthias Hettl

Experte für Executive-Coaching

Dr. Matthias Hettl, Managementexperte, Bestsellerautor und Keynote-Speaker, ist „Der CEO-Coach“. Er berät und coacht CEOs, Vorstände, Geschäftsführungen, Führungskräfte und das Human Ressource Management von Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

Nach seinem Studium in den USA und Frankreich war er in verschiedenen Managementpositionen mit Führungs- und Budgetverantwortung tätig. Er arbeitete als Consultant bei den Vereinten Nationen in New York und hatte diverse Aufsichtsrats-Positionen inne. Seit 1995 ist der Managementexperte Geschäftsführer des Management Instituts Hettl Consult in Rohr bei Nürnberg. Die Schwerpunkte des Instituts liegen im Leadership- und Management-Development.

Matthias Hettl vertrat mehrere Jahre eine Professur für Management und Personalführung, ist vielfacher Fachbuch- und Hörbuchautor sowie als Verfasser zahlreicher Fachartikel anerkannt. Mehrfach ausgezeichnet, gehört er zu den bekanntesten Referenten und Speakern im deutschen Sprachraum und ist regelmäßig für die TOP-Seminar- und Kongressveranstalter in Europa, Asien und den USA tätig. Mit seinem dynamischen Vortragsstil, seiner mitreißenden Rhetorik und den eindrucksvollen Praxis-Beispielen begeisterte er bisher 50.000 Zuhörer mit seinen Impulsen.

Zur Autorenwebsite