Experte für innovatives Präsentieren

Matthias Garten

Experte für innovatives Präsentieren

Matthias Garten

Experte für innovatives Präsentieren

Dipl.-Wirtsch.-Informatiker Matthias Garten ist der Experte für innovatives Präsentieren im deutschsprachigen Raum. Er ist Unternehmer, Trainer, Professional Speaker GSA (SHB), mehrfacher Buchautor (1x Bestseller), Präsentationscoach, Organisator des weltweit einzigartigen Presentation-Bootcamps und Herausgeber eines Trendreports für Präsentationen.

1993 gründete er die Präsentationsagentur smavicon Best Business Presentations, die bislang über 15.000 Präsentationen für über 150 Branchen unterstützt hat. Mit Hilfe von smavicon entwickelte er immer wieder innovative Präsentationslösungen oder war an Entwicklungen beteiligt. 2009 führte er das Präsentationsprogramm Prezi in D-A-CH ein.

Matthias Garten wurde als Mitglied im Club 55 (Vereinigung der europäischen Verkaufs- und Marketingexperten) aufgenommen und trägt das Gütezeichen der Erfolgsgemeinschaft Klein. Seit 2009 gehört er zu den Top100 Trainern, von 2004-2008 war er bei Top100 Speaker gelistet.

Das Who-is-Who der deutschen Wirtschaft, internationale Konzerne wie Allianz, Merck, Nestlé, Paramount, und TOP-Referenten wie Martin Limbeck lassen sich von ihm und seinem Team unterstützen, beraten, coachen und trainieren, weil sie ideenreicher, innovativer, effektiver präsentieren wollen und um state-of-the-art im Bereich Präsentationen zu sein.

Zur Autorenwebsite