Speaker und Erfolgstrainer

Klaus Fink

Speaker und Erfolgstrainer

Klaus Fink

Speaker und Erfolgstrainer

Klaus J. Fink ist studierter Jurist, Speaker und Erfolgstrainer, Bestseller-Autor und Herausgeber von Video- und Audiotrainings. Er gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau.
Als Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf, Motivation und Persönlichkeit ist er bekannt für seinen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil.

Klaus-J. Fink ist Dozent an der European Business School, Gastredner an der Europäischen Fachhochschule in Brühl sowie Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin. Er ist mehrfacher „Trainer des Jahres“. 2012 Aufnahme in die „Hall of Fame“ der German Speakers Association anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk.

Zur Autorenwebsite