Henning Pfaffhausen

Henning Pfaffhausen

Tracom International Distributor

Henning Pfaffhausen

Tracom International Distributor

Seit 2010 berät und begleitet Herr Dr. Henning Pfaff­hausen als TRACOM International Distributor Unter­nehmen, Trainer und Coaches beim Einsatz des Social StyleTM Modells in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er gehört zu einem ausgewählten Kreis von weltweiten Experten, die als Master­certified Trainer berechtigt sind, andere Trainer und Coaches in der Anwendung des Modells als Instrument der Personal­- und Führungskräfteentwicklung sowie im Vertrieb und der Kundenbetreuung auszubilden.

Sein Interesse an strategischen Veränderungsprozes­ sen und der Organisationsentwicklung entwickelte sich bereits früh im Rahmen seiner mehr als 20­jäh­rigen Tätigkeit als Unternehmensberater, in denen er immer wieder erleben konnte, dass es bei strate­gischen Entscheidungen in Unternehmen viel mehr auf das„Wie“, als auf das„Was“ ankommt. In dieser Zeit lernte er das Social StyleTM Modell als effektives Instru­ment bei der Moderation von Entscheidungsprozes­sen und beim Coaching seiner Kunden und Mitarbei­ter schätzen.

www.socialstyles.de