Harald Psaridis

Harald Psaridis

Der Leader-Macher

Harald Psaridis

Der Leader-Macher

Harald Psaridis ist Speaker, Trainer und Leadership-Experte. Sein Programm „Frontline Leadership“ formt und bildet echte Leader, die ihr Team und ihre Firma „von vorne“ führen, anstatt in einer rein strategischen Position zu verbleiben. Er wuchs in Wien auf und lernte als ersten Karriereschritt einen Lehrberuf in der Gastronomie. Nebenbei machte er sich im Finanzdienstleistungsbereich selbständig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmer. Er studierte an der Anthony Robbins University und der Donau Uni Krems – und baute zeitgleich die Vertriebsstruktur eines der führenden europäischen Finanzkonzerne auf. Von seinem Unternehmen und den 300 Führungskräften und 2.500 Mitarbeitern, die er ausgebildet hat, wurden rund 100.000 Kunden beraten – Gesamtwert der abgewickelten Transaktionen: über EUR 5,5 Mrd.

Mit derselben Leidenschaft und Freude, mit der er es zu einem der erfolgreichsten Leader und Vertriebsexperten gebracht hat, teilt er heute sein Wissen und seine langjährige gelebte Erfahrung zu Leadership im Vertrieb, Führen statt Managen und Recruiting in Vorträgen, Seminaren und Coachings. 2010 gründete Harald Psaridis die „Leadership Company“ mit dem Ziel, Führungskräfte und Verkäufer zu „entwickeln“ und zu befähigen und ihre Ergebnisse zu optimieren. 2012 absolvierte er den Lehrgang Professional Speaker GSA (SHB) und schloss als Jahrgangsbester ab.

Zur Autorenwebsite