gregor-jonescu-zukunft-training

Gregor Jonescu

Experte für mentale Fitness, Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit

Gregor Jonescu

Experte für mentale Fitness, Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit

Der Diplomphilologe Gregor Jonescu war 30 Jahre in IT-Abteilungen namhafter Firmen als Softwareentwickler, Seminar-, Workshop-, Projektleiter, Führungskraft und Scrum-Master tätig. Soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen wurden hierbei zu seinen absoluten Stärken.

Seit über 25 Jahren hat er theoretische und praktische Erfahrung mit kontemplativen, achtsamkeitsbasierten Methoden („MBSR“ Kabat-Zinn). Intensive Auseinandersetzung mit buddhistischen und tibetischen Studien (Thich Nhat Hanh, Anagarika Govinda) und Spiritualität (Eckart Tolle) ergänzen sein Profil.

Jonescu und sein „focus-your-mind“ bieten für Unternehmen und Führungskräfte Trainings und Coachings für folgende Prinzipien der achtsamen Führung: Selbstwahrnehmung und -Management, Präsenz und Zuhören, Ausgeglichenheit, Empathie, Gelassenheit und Wertschätzung.

Zur Autorenwebsite