Gert Schilling

Gert Schilling

Trainer & Moderator

Gert Schilling

Trainer & Moderator

Gert Schilling arbeitet seit vielen Jahren als freiberuflicher Trainer und Moderator. Seine Schwerpunkte sind Zeitmanagement, Präsentation, Moderation und Zauberkunst für Trainer.
Er ist Autor zahlreicher Fachbücher und Inhaber des 1994 von ihm gegründeten Gert Schilling Verlages. Ein Fachverlag für Trainer und Weiterbildner.

Gert Schilling hat ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Werkstofftechnik, einen Abschluss im WBM Weiterbildungsmanagement und ein abgeschlossenes Studium Berufspädagogik.

Seine Bücher sind aus der Praxis für die Praxis. Sie stechen durch klare Sprache und logische Handlungsvorgaben hervor, gewürzt mit einer gelungenen Portion Humor. Die Bücher sind leicht lesbar, die Ideen originell und einprägsam. Alle Methoden lassen sich gut im Alltag einsetzen.

Seit 2009 veranstaltet Gert Schilling jährlich den Trainer Kongress Berlin – eine Netzwerkveranstaltung für Personaler, Trainer und Weiterbildner.

Zur Autorenwebsite