Frank Dunker

Frank Dunker

Führungskräfte- und Verkaufstrainer

Frank Dunker

Führungskräfte- und Verkaufstrainer

Frank Dunker ist Speaker und Trainer für Verkauf und Führung und etablierte die von ihm erfundene Pola-Methode. Pola steht für Persönlich orientierte Leistungs-Anreize, es sind Bilder, die wie Zündkerzen wirken und die erlernten Techniken über den visuellen Reiz immer und immer wieder abrufbar machen. Damit erreicht er langfristigen Trainingserfolg.
Schon zu den Zeiten, als Dunker Verkäufer und anschließend Vertriebsleiter war, sammelte er die nötigen Erfahrungen und Kenntnisse um zu wissen, wie wichtig es ist, sich auf andere Menschen einlassen zu wollen und zu können. Sein Credo: Jede Person gleicht in ihrer Persönlichkeitsstruktur einem Mosaikbild, in dem jeder Stein für ein Charaktermerkmal steht, unterschiedlich groß ist und eine andere Form und Farbe hat.

Zur Autorenwebsite