Felix Schweikert

Felix A. Schweikert

Management & Leadership

Felix A. Schweikert

Management & Leadership

Der Erfolgsherold Felix A. Schweikert hat seine Berufung zum Beruf gemacht und ist seit über 10 Jahren als Trainer, Autor und Coach tätig. Zu seinen Kunden zählen neben Banken und Versicherungen auch DAX-30-Unternehmen, welche durch seine Trainings nachhaltige Erfolge erzielen.
Herr Schweikert wurde als Mitglied in die TOP 100 von Trainers Excellence aufgenommen und als Premium-Qualitäts-Experte der Erfolgsgemeinschaft ausgezeichnet. Im Mai 2010 bekam er als erster deutscher Trainer das goldene Bewertungssiegel von Trainer-Ranking.com verliehen. Hier erhielt er in allen zehn Kategorien 9,4 von 10 Punkten.

Er ist Autor zahlreicher Fachartikel und wirkte am Sammelband „Führen in der Krise“ mit. Erschienen bei Symposion (Hardcover, 398 Seiten, ISBN 978-3-939707-52-3).

Zur Autorenwebsite