ZT-Autor

Boris Grundl

Der Menschenentwickler

Boris Grundl

Der Menschenentwickler

Boris Grundl ist „Der Menschenentwickler“ (Süddeutsche Zeitung). Er durchlief eine Blitzkarriere als Führungskraft und gehört als Leadership-Experte und mitreißender Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl Leadership Akademie. Boris Grundl hat die Kunst perfektioniert, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Er ist ein gefragter Referent und Gastdozent an mehreren Universitäten. Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Keinem wird eine so hohe Authentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt. Seine Grundl Leadership Akademie befähigt Unternehmen, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Menschen fördern – mit System: Die Akademie macht mit der Menschenentwicklung dort weiter, wo die meisten Managementlehren aufhören.

www.grundl-akademie.de
www.fuehren-und-wirken.de

Zur Autorenwebsite