Wir lieben lernen. 

Le­bens­lan­ges Ler­nen ist für uns nicht bloß ein Mo­de­be­griff. Zu­kunft-Trai­ning in­for­miert über ak­tu­el­le Trends der Wei­ter­bil­dungs­bran­che und gibt mit Be­rich­ten zu Must-See Events und In­ter­views Ein­bli­cke in die Welt der Top-Spea­ker, Trai­ner und Coa­ches. Da­bei ar­bei­ten wir mit Men­schen zu­sam­men, die dem Be­griff »Wei­ter­bil­dung« nicht bloß fol­gen, son­dern ihn in Zei­ten be­schleu­nig­ten Wan­dels selbst de­fi­nie­ren und ge­stal­ten.

Wis­sen, was Wei­ter­bil­dung be­wegt.

Wir sind die, die im In­ter­net zu Hau­se sind. Die Ge­ne­ra­ti­on-Y, die di­gi­tal na­ti­ves, die Ma­cher und Vor­den­ker. Wir wis­sen, wie sich Bil­dung und Markt zu­ein­an­der ver­hal­ten, jetzt und hier, am Puls der Zeit. Das Be­wusst­sein für in­no­va­ti­ve Ent­wick­lun­gen mit der Er­fah­rung von 4 Jah­ren am Markt leh­ren uns, dass gute Wis­sens­ver­mitt­lung eine Kunst­form ist. Wir ar­bei­ten mit Au­to­ren, die fas­zi­nie­ren­de Ge­schich­ten er­zäh­len, die er­mu­ti­gen, in­spi­rie­ren, mo­ti­vie­ren und zum Nach­den­ken an­re­gen. Da­bei le­gen wir größ­ten Wert auf Ästhe­tik, gu­tes De­sign, Stil und Qua­li­tät.

Gute Wei­ter­bil­dung macht sich be­zahlt.

Rund 30 Mil­li­ar­den Euro wer­den jähr­lich von deut­schen Un­ter­neh­men in die Wei­ter­bil­dung ih­rer Mit­ar­bei­ter ge­steckt. Doch wer den Markt und sein viel­fäl­ti­ges An­ge­bot nicht kennt, ver­schleu­dert schnell sein Wei­ter­bil­dungs­bud­get.

Zu­kunft-Trai­ning hilft da­bei Klar­heit zu schaf­fen, Trai­ner und Spea­ker vor­zu­stel­len und ih­ren Ide­en Ge­hör zu ge­ben. Für Un­ter­neh­men be­deu­tet das; mehr Trans­pa­renz, mehr Si­cher­heit, und bes­ser trai­nier­te Mit­ar­bei­ter.

Wis­sen will ver­füg­bar sein.

Die neue ZT-App

Wis­sen wird im­mer und über­all kon­su­miert. Am Com­pu­ter, Smart­pho­ne, Ta­blet, in Ma­ga­zi­nen und Bü­chern. »Ver­füg­bar­keit« hat sich da­bei als ein Schlüs­sel­fak­tor eta­bliert. Wir sind uns des­sen be­wusst und su­chen kon­ti­nu­ier­lich nach der op­ti­ma­len Form der Wis­sens­dar­bie­tung.

Zu­kunft-Trai­ning ist als On­line-Ma­ga­zin an der tech­no­lo­gi­schen Speer­spit­ze, und ge­stal­tet mit, wie, wo, und wann wir zu­künf­tig un­ser Wis­sen be­zie­hen.

App Store Zukunft-Training
0

Experten

0

Fachbeiträge

0

Hefte

0

Jahre Erfahrung